Welcome to the Aagon ACMP Helpdesk!

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Information
Willkommen

Sehr geehrte Kolleg:innen,


vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung durch die Nutzung des Ticketsystems.


Beim Erstellen einer Supportanfrage können einige wichtige Punkte sehr helfen, sicherzustellen, dass Ihr/Euer Anliegen möglichst effektiv kommuniziert und es dann schnell gelöst werden kann. Hier die wichtigsten Fragen:


  1. Was ist das Problem? - Beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich.
  2. Wann ist das Problem aufgetreten? - Seit wann gibt es das Problem
  3. Welche Schritte haben Sie bereits unternommen? - Listen Sie alle Schritte auf, die Sie bereits zur Lösung des Problems versucht haben.
  4. Wie wirkt sich das Problem aus? - Wie beeinträchtigt das Problem Ihre Arbeit.
  5. Welche Dringlichkeit hat das Problem? - Bewerten Sie, wie dringend eine Lösung benötigt wird.
  6. Gibt es Fehlermeldungen? - Wenn ja, fügen Sie die genauen Fehlermeldungen bei.
  7. Welche Systeme oder Anwendungen sind betroffen? - Nennen Sie alle betroffenen Systeme oder Anwendungen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre/Eure IT

E-Mail Server Störung

„Bei der Nutzung von Outlook kommt eine Meldung, ob man ein Temporäres Profil nutzen möchte.

Wenn dies ausgewählt wird, werden die neuen Mails angezeigt und es kann auch gesendet werden.

Die alten Mails werden schnellstmöglich wiederhergestellt.“


Active Directory Authentication Info
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For further information please contact your system administrator.